Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  7.82
Check In 7.43
Lounge 7.71
Boarding 7.86
Gepäck 7.43
Pünktlichkeit 9.86
 
In der Luft  7.33
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.14
Speisen 7.14
Getränke 8.43
Toiletten 6.86
Extras 8.71
 
Sonstiges  8.64
Preis/Leistung 7.29
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Check-in am C Schalter von TG in AKL, keine große Wartezeit, freundliches Personal und Hinweis auf Fast Lane für Immigration und Sicherheitskontrolle. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2019 TG492 9.00 FlorianVD 2035
Erfolgte an einem C Schalter von Thai. Effizient und freundlich war der Ablauf. Die Dame meinte noch dass ich die Lounge sicherlich bereits kenne. Was korrekt war. Dass ich schon viele male in Auckland war entnahm sie vermutlich aus den Pass Daten. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 02.2018 TG492 8.00 Jucker 2908
Die Thai Schalter in Auckland öffneten 3 Stunden vor Abflug – keine Minute früher. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich bereits diverse Flugwillige in den für sie vorgesehenen Linien versammelt. Der C/Star Gold-Fraktion waren 2 Schalter zugedacht; 4 Parteien waren vor mir – und es zog sich; keine Ahnung, was da alles geklärt werden musste. Nach einer knappen viertel Stunde wurde dann noch ein weiterer Schalter besetzt, an den ich gebeten wurde – und den ich bereits nach einer guten Minute mit Bordkarte und ohne Koffer wieder verlassen konnte. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 12.2017 TG 942 6.00 maustravel 4284
durch die Umbuchung in CHC ging es in AKL erst einmal mit dem Bus vom nationalen zum internationalen Terminal und dann ganz normal durch die Sicherheits- und Passkontrolle. Ein (in Neuseeland wirklich seltener) Wichtigtuer verlangte sogar, dass das Handgepäck verwogen werden sollte (mit welcher Konsequenz für C-Klasse Passagiere??) - bei NZ war es problemlos in Y mitgekommen. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2011 TG 492 5.00 maustravel 4527
Anfänger am Business-Class Check-In Schalter. Seine erste Frage an uns war ob wir Business oder Economy fliegen. Andauernd musste er mit der Mitarbeiterin die ihm zur Seite stand Rücksprache halten, so daß sich der gesamte Prozess etwas hingezogen hat. Evtl sollte man die Ausbildung am Economy-Schalter machen. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 04.2010 TG492 6.00 meilensam... 6035
Dieses Mal problemlos Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2010 TG492 10.00 Diri33 1944
In Auckland meistens perfekt. Die THAI-Mitarbeiterin war ein wenig mit dem durchstellen des Gepäcks nach Dresden überfordert. Aber nach einer Nachfrage klappte es noch Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2009 TG990 8.00 Diri33 1920

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra